bannerk1.jpg
links

[STARTSEITE] [GUESTBOOK]
[ALLE] [FUN] [GAMES] [KULT] [KULTUR] [NEWS] [REISE] [SEX] [SPORT] [WEB]

RACHESHOP.com
Hier gibt es alles, was man für die Rache am Nachbar, den Kollegen und .... naja, wir wollen da mal nicht vorgreifen ;-)

Was steht auf dem Ei ....
Unter www.was-steht-auf-dem-ei.de kann man herausfinden, wo das Ei aus dem Supermarkt herkommt. Jedes Ei trägt eine Nummer, die gibt man hier ein und schwupps hat man den Herkunftsstall, das Land sowie aus welcher Art von Haltung das Ei stammt. Bei manchen Eier bekommt man dann sogar noch ein Bild des Bauerhofes sowie ein Foto vom Hühnerstall. Schnell, einfach und tolles Design

gebührenfrei Recherchieren
Hier findet man über 360 gebührenfreie Datenbanken zu (fast) allen Bereichen des täglichen Lebens. Sortiert nach Zeitschriften, Literatur, Bücher, Lexika, Studium, Testberichten, Senioren und vieles mehr kann man sich bilden und schlauer machen. :-)

Reuters
Die Nachrichtenagentur Reuters bietet seit einiger Zeit nun auch auf Ihrer Website aktuelle Meldungen an. Als Informations-Lieferant für bekannte Zeitungen und Nachrichtenmagazine ist der Begriff Reuters den meisten sicher schon mal begegnet ;-)

KworkQuark
KworkQuark ist eine sehr gute Website zur Teilchenphysik, erstellt und ständig erweitert vom Teilchenphysik-Zentrum DESY in Hamburg. Hier kann man Teilchenphysik wirklich verstehen und sich ständig über neuste Entwicklungen und Entdeckungen informieren.

Pickings
Die Tägliche Presseschau gibt schnell und direkt Info. Aus unterschiedlichsten Quellen der deutschen Presse findet man kompakt und übersichtlich News und Empfehlungen.

Höfliche Paparazzi
News und Geschichten von Prominenten einmal anders: Hier erzählen Menschen, die eine zufällige, kleine Begegnung mit Berühmtheiten hatten, also keine mutwillig herbeigeführte, groupieeske oder professionelle. Dezent, charmant und unaufgeregt,.... sehr angenehm!

Indymedia
Es gibt viele Themen, über die man berichten kann: über Sport, Prominente, Pressekonferenzen, Drogenaffairen... Indymedia berichtet über folgende Themen: Netaktivitäten, Antimilitarismus, Globalisierung, Ökologie, Freiräume, Medien, Antirassismus, Repression, Atom, Kultur und vieles mehr; ...täglicher Newsticker inklusive.

junge Welt
Nachrichten und Kommentare zu aktuellen Themen. Diese tagesaktuelle Zeitung gibt es on- und offline inklusive einer kostenlose Recherchefunktion!

Netzeitung.de
Die Netzeitung ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutsche Tageszeitung, die nur im Internet erscheint und damit weder den Traditionen eines eingeführten Printtitels noch den Interessen eines Verlages, insbesondere dessen Marketingzielen, verpflichtet ist.

Aktuelle Staumeldungen
keiner mag's und jeder steckte schon mal mittendrin. Hier gibt es super aktuelle Verkehrsmeldungen.

Internet-Zensur in Deutschland
Der Kampf gegen Rechtsextremismus ist nur ein Vorwand, um die Sperrung tausender weiterer Seiten vorzubereiten.

Technische News und Infos
Hier gibt es neuste Infos zu Computern, neusten technischen Entwicklungen, Software uvm.

Golem
Golem.de berichtet aus den Bereichen Soft- und Hardware, Internet, Telekommunikation, Entertainment und dem allgemeinen Branchengeschehen.

Paperball
Paperball ist eine Spezialsuchmaschine für Zeitungen. Artikel und Berichte zu unterschiedlichsten Themen der letzten Tage lassen sich so schnell bundesweit finden.

Tagesschau
Die Tageschau und auch alle anderen Nachrichtensendungen der ARD werden als Film kurz nach der Ausstrahlung im Fernsehen online gestellt.

newsclub.de - schnelle und gute Infos
Hier werden alle Nachrichten gesammelt und verlinkt. Mit anderen Worten, man erhält gut sortierte Information aus allen wichtigen Bereichen und Medien.